Jobs


Jobs beim alten Mann

Aktuell:

Wir suchen als Verstärkung für unser Team einen Koch bzw. eine Köchin in Teilzeit.
Als FEINHEIMISCH Mitglied steht ein Verständnis von Qualität und Regionalität bei uns ganz oben auf unserer Anforderungsliste.
Dafür bieten wir einen Arbeitsplatz mit einzigartigem Ausblick und viel Platz für Kreativität in einem Team, das sich als solches versteht.

Wenn du also Lust auf ein kulinarisches Zuhause hast, dann melde dich bei uns unter
0431-90884208 oder gerne unter info@deraltemann-kiel.de

 

Ihr seid auf der Suche nach einer Nebentätigkeit? Im Service? In der Küche?

Der alte Mann sucht immer mal wieder MitarbeiterInnen, die Lust auf Arbeiten am Meer mit vielen internationalen Gästen haben. Grundvorraussetzung ist, wie in jeder Gastronomie, natürlich Teamfähigkeit, Offenheit und Höflichkeit usw. Erfahrung ist dabei natürlich gut, aber kein Muß. Da macht Motivation viel wett.

Wir bieten ein familiäres Team und einen der schönsten Arbeitsplätze in Kiel!!

Schickt uns einfach eine Mail an info@deraltemann-kiel.de oder schaut mal vorbei!