Veranstaltungen


ab Oktober 2017 Jeden ersten Freitag im Monat Fish’n‘ Chips mit DJ (Dinner Jockey, wenn man so will…)

Das der alte Mann ein Faible für Musik hat, hat der eine oder andere schon mitbekommen. Jetzt kredenzt er zu der britischen Delikatesse auch musikalische Finesse der Insel. Sehr gerne Northern Soul, da es nunmal das Steckenpferd des alten Mannes ist. darf aber auch mal Beat oder neuere Gitarrenklänge aus Great Britain sein.

 

Der alte Mann hat die Nase voll!

Tastings in Kooperation mit Mc Nose Tastings

Neugierig, wie er nun einmal ist, steckt der alte Mann gerne seine Nase mal in Sachen, die er nicht kennt. Da probieren über studieren geht, darf dann gerne auch ein Schluck genommen werden, aber nur ein winziger Schlock…genug der Filmzitate. In Zusammenarbeit mit Mc Nose Tastings, der Kieler Institution wenn es um Spirituosen, speziell Whisky, geht, haben wir 5 Tastings jeweils am letzten Donnerstag eines Wintermonats zusammengestellt. (Ausnahme Dezember, da der alte Mann seine Toren geschlossen hat und im März, aus selbsterklärenden Gründen…)

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, wir bitten daher um Voranmeldung!!

Die Abschlussveranstaltung dieser kleinen Reihe:

Sa. 17.03.2018 St.Patrick’s day special    19:00Uhr

Die von Jens Schlünzen von Mc Nose Tastings zusammengestellten irischen Whiskeys bekommen eine irisch-kulinarische Überraschung (sagt das mal nach dem Tasting!!) zur Seite gestellt.  Preis für einen stimmungsvollen Abend: 35,- €