Fish goes well with…..Whisky!! In Kooperation mit Forelli


28

Jul

Starts: Mittwoch Jul 28, 2021 6:37 am Ends: 6:37 am

Anfang 2017 haben wir festgestellt, dass wir beileibe nicht die einzigen sind, die Fisch und Whisky lieben. Daraus resultierte eine fantastische Kooperation des alten Mannes mit Forelli aus Strande, der seine Fische traditionell veredelt und Jens Schlünzen (damals noch Martin’s Weindepot) Die Köche des alten Mannes haben sich austoben dürfen, wobei 3 kleine Köstlichkeiten am Ende standen (z.B. hausgemachter Whiskykaviar oder dekonstruierter Fischburger mit Remouladeneis…pffff), die mit einem passendem Whisky versehen wurden. Aufgrund des hohen Zuspruchs widerholen wir diese Veranstaltung sehr gerne! Mal sehen, was unsere Köche dieses Mal zaubern!  Preis: 35.- €

Comments are closed.