Jobs


Jobs beim alten Mann

Ihr seid auf der Suche nach einer Nebentätigkeit? Im Service? In der Küche?

Der alte Mann sucht immer mal wieder MitarbeiterInnen, die Lust auf Arbeiten am Meer mit vielen internationalen Gästen haben. Grundvorraussetzung ist, wie in jeder Gastronomie, natürlich Teamfähigkeit, Offenheit und Höflichkeit usw. Erfahrung ist dabei natürlich gut, aber kein Muß. Da macht Motivation viel wett.

Wir bieten ein familiäres Team und einen der schönsten Arbeitsplätze in Kiel!!

Aktuell suchen wir eine/n Koch/in (m/w/d)  für unsere Sommersaison (und darüber hinaus…?) du hast zum einen Lust in einem kleinen Team Verantwortung zu übernehmen? Regionale und saisonale Küche sagen dir zu? Du hast Lust dich kreativ auszutoben? An einem der schönsten Arbeitsplätze in Kiel? In der Regel nur 9:00 – 17:00? (ab und zu kommt eine Freitag Abend dazu oder eine Abendveranstaltung mit fester Speisewahl)

Schickt uns einfach eine Mail an info@deraltemann-kiel.de oder schaut mal vorbei!